Herben Dämpfer verarbeitet?
Und weiter geht’s….
Das ist dann auch gut so, denn so denkt man nicht lange an die Enttäuschung vom vergangenen Wochenende zurück. Ein Vorteil des Samstagsspiels (04.02.23 17:30 Uhr), um den Kopf freizubekommen, könnte auch sein, dass dem SpVgg Team nur eine Außenseiterrolle zu kommt. Als Gast in der Reutberger Straße kommt die Zweitligareserve des TSV Hiltpoltstein. Das Gästeteam peilt den Aufstieg in die 3.Bundesliga an, haben bei nur zwei Verlustpunkten auch einen kleinen Vorteil gegenüber ihrer unmittelbaren Konkurrenz. Die „Hiper“ stellen eine der jüngsten Teams der Liga, die Akteure zählen mit zur nationalen Nachwuchsszene und konnten in diesem Bereich auch internationale Erfahrungen (EM, WM etc.) sammeln.
Die „Raccoon Rackets“, so der „Künstlername“ des SpVgg Regionalligateam`s in der Szene, können also frei aufspielen. Dass sie unter solchen Voraussetzungen scheinbar übermächtige Gegner durchaus ärgern können, bewiesen sie in der Vergangenheit schon des Öfteren.
Für absolute TT-Freaks.
TT satt am Samstag. Vor dem Regionalligateam spielen um 12:30 Uhr die „Raccoon Reserve“. Das SpVgg 2 Team ist in der Verbandsoberliga Bayern Süd am Start und hat sich nach den Anlaufschwierigkeiten in der Vorrunde, an die beiden Spitzenplätze herangepirscht. Gegen das Gästeteam DJK SB Rosenheim geht es also nicht nur darum, sich für die Niederlage aus der Hinserie zu revanchieren, sondern sich auch die Möglichkeit offen zu lassen, an den beiden vorderen Plätzen weiter dran zu bleiben.
Die Wetterlage weisst am Samstag auch nicht auf einen Sonnentag hin, so dass es vllt. gar nicht so ungeschickt ist, sich nicht dem „garstigen“ Wetter auszusetzen.
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt!