Es ist vollbracht!
Bilanz bisher: 4xMeister (SpVgg 4, 5, 7, 9). 1x Aufstiegsturnier (SpVgg 6). 2xKlassenerhalt als Aufsteiger (SpVgg 8, SpVgg 10)
Bezirksliga Mitte, Obb-Mitte -Herren-
TSV Waldtrudering vs. SpVgg 5 0:9 (KL)
Verhaltene Freude! Die Gastgeber gaben ihre beiden letzten Spiele kampflos ab, u.a. auch das Spiel gg. das SpVgg Team. Damit bekam das SpVgg Team das Spielverhältnis, das bei dieser „knappen Kiste“ ausschlaggebend sein kann, etwas aufgehübscht.
SpVgg 5 vs. TSV Maccabi 9:0 (KL)
Ja ist, denn schon Ostern! Dachte sich das SpVgg Team nachdem sie, eine Woche vor der Osterwoche, weitere „Ostereier“ in Form von 9:0 Spielpunkten geschenkt bekam. Damit war der Meistertitel Nr. 4 gesichert. Bitter für den Rivalen, dass er damit in seinem letzten Spiel keine Chance mehr hatte, auf Platz 1 (direkter Aufstieg in die BOL) zu landen. Man kann vllt. zu einer gewissen Rechtfertigung für den Meistertitel anführen, dass das SpVgg Team, nach Platz 3 in der VR, in der Rückrunde ohne Niederlage blieb.
Bezirksklasse A, Obb-Mitte -Herren-
TSV Solln vs. SpVgg 6 1:8
Den Rhythmus beibehalten! Auch wenn Platz 1 nicht mehr erreichbar war, wollte man sich für das Gipfeltreffen das nötige Selbstvertrauen holen. Da kann ein Sieg schon mal nicht schaden.
SpVgg 6 vs. TSC Maxvorstadt 2:8
Anerkennung! Da alles schon entschieden war, verzichtete das SpVgg Team auf den ein oder anderen Stammspieler. Immerhin musste sich der designierte Meister etwas strecken, einige Partien gingen über die volle Distanz. Die Vorbereitungen zum Aufstiegsturnier sind bereits am Laufen. Auf alle Fälle wurde das Austragungsrecht schon gesichert.
Bezirksklasse B, Obb-Mitte -Herren-
SpVgg 7 vs. TSV Neuried 4 8:1
Wohl erst am letzten Spieltag! Es bleibt weiterhin ein spannendes Rennen um die Tabellenspitze. Mit dem Sieg hat das SpVgg Team den Konkurrenten auch optisch überholt, dieser hatte bis dahin ein Spiel mehr auf dem Konto und deshalb auch mehr Pluspunkte auf seiner Habenseite.
SpVgg 7 vs. TTC Neuhausen 3 8:1
Meisterschaft Nr. 3! Jawohl, das Ziel ist erreicht. Im letzten Saisonspiel wurde die Meisterschaft eingetütet. Nach der Vorrunde noch auf Platz Zwei, wurde der „Herbstmeister“ in der Rückrunde auf Platz 2 verwiesen. Da dieser am selben Abend sich eine Niederlage einfing, wurde der Abstand sogar etwas deutlicher.
SpVgg 8 vs. TTC Neuhausen 4 3:8
Die letzte Chance vertan! Das war`s dann. Lange sah es danach aus, dass das SpVgg Team am Ende auf Platz Zwei landet. Dieser hätte bedeutet, in einem weiteren Anlauf (Relegation) den Aufstieg in die höhere Liga anzugehen. Es war das vorletzte Saisonspiel, wo endgültig dieser Traum zu Grabe getragen wurde.
SpVgg 8 vs. SC Au 2 8:0 (KL)
Gegner hat gekniffen! Es wäre nur noch eine Partie für die Statistik gewesen. Beide Teams jenseits von Gut und Böse. Gut daran, dass der Gegner sein Nichtantreten rechtzeitig signalisiert hat. Am Ende belegt das SpVgg Team Platz 3. Abstand zum Vizemeister, ein Punkt.
Bezirksklasse C, Obb-Mitte -Herren-
SpVgg 9 vs. MTV München 8:5
Das letzte Wochentags Saisonspiel! Wer Erster und Zweiter wurde, war längst entschieden. Bisher noch ohne Niederlage (2xRemis) wollte das SpVgg Team diesen Status auch nach dem finalen Spiel beibehalten. Bis zum achten Match waren beide Teams auf Augenhöhe (4:4). Mit einer folgenden 4:1 Bilanz fuhr das SpVgg Team den Sieg heim und schaffte das Kunststück, die Saison über ungeschlagen zu bleiben.
ESV Neuaubung 2 vs. SpVgg 10 8:4
Damit kann man leben! Der Klassenerhalt in der Parallelgruppe war schon in trockenen Tüchern, so dass die Niederlage beim Tabellendritten nicht so ins Gewicht fiel.
SpVgg 10 vs. TTC 1992 München 3 8:4
Zugabe! Zum Abschluss noch einen Sieg drauf, der umso beachtlicher ist, weil es der schon feststehende Meister war. Dass am Ende ein Punkteverhältnis von 17:19 (VR 5:13) zu Buche stand, bestätigte eine phantastische Rückrunde.