Startschuss in der TT-Oberliga -Bayern- #2
Auftakt gelungen
Mit einem 10:0, der deutlichste Sieg in dieser Saison, startete das Oberligateam in die Rückrunde. Ließ das SpVgg Team in der Vorrunde beim TSV Schwabmünchen einen Punkt liegen, gestatteten die „Raccoon Rackets“ dem Gegner im Heimspiel insgesamt nur sieben Sätze. Zur Rückrundenpremiere trat das SpVgg Team in voller „Montur“ an, Stammformation 1-4, und zeigte bereits in den Eröffnungsdoppel (2x 3:0), dass man sich keiner Blöße hingeben will. Unterstrichen wurde das Vorhaben im weiteren Verlauf des Überkreuzdurchgang, wo den Gästen nur zwei Sätze gestattet wurden. Somit war der Sieg bereits in trockenen Tüchern. So war nicht verwunderlich, dass ein gewisser Spannungsabfall zu spüren war und zudem die Gäste versuchten, das Feld doch nicht so ohne weiteres zu räumen. In Durchgang zwei dies den Hausherren fünf Verlustsätze beifügte, letztendlich aber behielten die „Raccoon Rackets“ die weiße Weste in diesem Spiel. Die Details
Dieser Sieg bedeutete auch die Tabellenführung in Deutschlands fünfhöchster TT-Liga, die aber leider nur kurz Bestand hatte.
Die „Smüler“ traten anschließen beim „Halbzeitrmeister“ an und mussten dort eine ähnlich klare Niederlage (1:9) hinnehmen. Der Halbzeitmeister hat auf Grund seiner zwei mehr ausgetragenen Spiele 18 Pluspunkte auf seiner Habenseite.
Vorgelegt
Das Oberligateam war aber nicht das einzige SpVgg Team. Unter der Woche startete bereits Team 9 der Spvgg. Dabei ging es auch schon um etwas, nämlich um Platz zwei. Beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt punktgleich. Zudem traten beide Teams im letzten VR-Spiel aufeinander, mit dem besseren Ende (8:6) für das SpVgg Team. Thalkirchens „Neunte“ machte dann auch weiter, wie es die Vorrunde beendete. Mit 8:4 behielt sie gegen das Team aus der Nachbarschaft, MTV München 1, die Oberhand und ist vorerst alleiniger Verfolger des Tabellenführers.