TT-Newsticker

„So lafd`s, wenn`s ned lafd“ (frei nach Räuber Kneissl).

KW 37 (11.09. – 14.09.)

Bezirksklasse A -Herren- SpVgg Thalkirchen 7 SpVgg Thalkirchen 8 08:03 Etablierte gg. Newcomer. Ein Jahr länger ist das Team SpVgg 7 in dieser Liga. In beiden Teams fehlten Stammkräfte. Der Einstieg endete mit einem Remis. Danach löste sich das „Heimteam“ vom Aufsteiger
Verbandsoberliga -Bayern Süd- TTV Vilshofen SpVgg Thalkirchen 2 08:02 Stark ersatzgeschwächt, musste das Verbandsligateam ihre Reise nach Niederbayern antreten. Die Hausherren hatten sich gegenüber dem Vorjahr verstärkt, so dass die Hoffnung, zumindest einen Punkt zu entführen, einen Dämpfer bekam. Überraschend, dass der „Ersatz“ „Japo“  Whyte die einzigen Teilerfolge einfahren konnte.
Verbandsoberliga -Bayern Süd- FC Teisbach SpVgg Thalkirchen 2 07:03 Schon mal in der Gegend, machte legte das SpVgg Team noch einen weiteren Stopp ein. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen  3:3 u. die Hoffnung bekam Nahrung hier einen Punkt zu entführen. Leider fehlte in Durchgang zwei das Quentchen Glück, denn in zwei von drei Fünfsatzmatches hatten in der Verlängerung der Entscheidungssätze, die Hausherren das bessere Ende für sich. Auch in einem der Eröffnungsdoppel, war das Glück dem SpVgg Team nicht hold. Ebenfalls in der Verlängerung hatten die Hausherren das bessere Ende für sich. Schaut man auf die Bällebilanz, war man um 20 Bälle besser.
Verbandsliga -Bayern Südwest- TSV Dachau 65 2 SpVgg Thalkirchen 3 08:02 Auch das Verbandsligateam konnte nicht in Bestbesetzung antreten, „Japo“ half ja im SpVgg 2 Team aus. So dass am Ende nur die zwei Zähler vom Käpt`n „Mattse“ Ziermeier zu Buche standen.
Ein click auf die Ergebnisse geben eine Übersicht der Details