TT-Newsticker

KW 42 (14.10. – 20.10.)

Bezirksebene (BOL, BKA, BKB, BKC)

Bezirksklasse A -Herren- TSV München-Ost 3 SpVgg Thalkirchen 7 05:08 Es war das erwartete enge Spiel. Beweis sind 7 Fünfsatzspiele, die mit 4:3 an die Hausherren gingen. Bis zum 8. Spiel war die Partie ausgeglichen, ehe sich das SpVgg Team mit drei Siegen in Folge absetzte.
Bezirksklasse A -Herren- SpVgg Thalkirchen 8 TSV Neubiberg-Ottobrunn 08:00 Das war eine klare Angelegenheit. Was zudem das Satzverhältnis (24:2) unterstreicht
Bezirksklasse B-Herren- TTC München-Neuhausen 5 SpVgg Thalkirchen 9 02:08 Gut ins Match gestartet, Doppel 2:0, ging es in folgenden Einzel nahezu nahtlos weiter. Nach der SpVgg 7:0 Führung konnten die Gastgeber zweimal in Folge dagegen halten. Danach folgte das Einzel, das den Schlußpunkt setzte.
Bezirksklasse B-Herren- SpVgg Thalkirchen 10 TSC München-Maxvorstadt 3 08:04 Die 3:0 Führung veranlasste das SpVgg Team, den Fuß etwas vom Gaspedal zu nehmen. Eine 3:1 Bilanz aus den nächsten vier Spielen, ließ das Gästeteam auf 4:3 herankommen.  Der Abstand vergrößerte sich wieder, als das SpVgg Team wieder eine Serie hinlegte Dem Gästeteam gelang zwar nochmal eine Ergebniskorrektur. Auf dem Nebentisch wurde der vorläufige Siegpunkt gesetzt.
Bezirksklasse C-Herren- SC Au 3 SpVgg Thalkirchen 11 02:08 Nach einer 3:0 bzw. 5:2 Führung, konnten die Hausherren je einmal dagegensetzen. Das SpVgg Team noch ohne Verlustpunkt an der Tabellenspitze. Die Gastgeber bleiben am Tabellenende.
    Ein click auf die Ergebnisse geben eine Übersicht der Details