TT-Newsticker

Durchwegs positive Ergebnisse

KW 42 (18.10. – 20.10.)

Bezirksebene (BOL, BKA, BKB, BKC)
Bezirksoberliga -Herren- TSV Dachau 65 4 SpVgg Thalkirchen 5 04:06 Es sah anfangs nach einer klaren Angelegenheit aus. Nach Doppel u. Überkreuzdurchgang 5:1. In Durchgang 2 nur noch ein Spielgewinn, der aber den Gesamtsieg sicher stellte.
Bezirksoberliga -Herren- ESV München-Ost 2 SpVgg Thalkirchen 6 07:03 Nicht in Bestformation reichte es für das SpVgg Team nicht, den Eisenbahnern das Leben schwer zu machen.
Bezirksklasse A -Herren- FC Bayern München 7 SpVgg Thalkirchen 7 01:08 Das SpVgg Team bleibt weiter ohne Fleck auf der weißen Weste. Bedeutet aktuell die Tabellenführung.
Bezirksklasse A -Herren- SpVgg Thalkirchen 8 TSV Neubiberg-Ottobrunn 08:01 Damit hatte im Thalkirchner Lager niemand gerechnet. Es war das Duell der punktlosen Teams. Nach dem Entree (2:0 Doppel) gingen auch die Einzel das Überkreuzdurchgangs ans SpVgg Team. Im 1.Einzel des 2.Blocks konnten die Gäste Ergebniskosmetik betreiben. Bei zwei Fünfsatzmatches war das bessere Ende ebenfalls auf SpVgg Seite.
    Ein click auf die Ergebnisse gibt eine Übersicht der Details