TT-Newsticker

Verbandsligateams noch ohne Sieg, in den Bezirksklassen läuft es besser

KW 38 (16.09. – 21.09.)

Landesliga Bayern SSW -Herren- SV Helfendorf SpVgg Thalkirchen 4 09:01 Für die Teams auf Verbandsebne läuft es bisher überhaupt nicht. Im Auftaktspiel musste auch das Landesligateam Lehrgeld bezahlen. Doch so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Partie nicht. Alle fünf Fünfsatzpartien verzeichneten die Gastgeber für sich.
Bezirksklasse A -Herren- SpVgg Thalkirchen 8 ESV München-Ost 4 03:08 Das erste Drittel, einschl. des Doppelauftakts, konnte das SpVgg Team ausgeglichen gestalten. Im zweiten Block erspielten sich die Gastgeber den entscheidenden Vorsprung, zu Beginn des dritten Drittels machten die „Eisenbahner“ den „Sack“ zu.
Bezirksklasse B -Hrren- SpVgg Thalkirchen 9 SC Bayer. Landesbank  08:00 Deutlicher hätte der Sieg nicht ausfallen können. Lediglich 3 Sätze konnten die Gäste verbuchen. In einem der Anfangsdoppeln schnupperten sie an einen Sieg.
Bezirksklasse B -Herren- SpVgg Thalkirchen 10 TTC München-Neuhausen 4 08:04 Der Aufsteiger legte den Grundstein mit 2 Siegen im Doppelauftakt. In dieser ausgeglichenen Partie, gingen insgesamt sechs Partien über die volle Distanz. Dass das SpVgg Team daraus 4x als Sieger hervorging, war letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.
Bezirksklasse C -Herren- ESV SF Neuaubing 2 SpVgg Thalkirchen 11 02:08 Der Auftakt des Klassenneulings ist geglückt. Nach den Doppeln und dem folgenden Einzel mit 1:2 gestartet, ließ das  SpVgg Team nichts mehr anbrennen.
Bezirksklasse D -Herren- TSV München-Solln 4 SpVgg Thalkirchen 12 08:05 Das erste Drittel, einschl. des Doppelauftakts, konnte das SpVgg Team ausgeglichen gestalten. Im zweiten Block erspielten sich die Gastgeber den entscheidenden Vorsprung, im vorletzten Einzel machten die Gastgeber den „Sack“ zu.
Ein click auf die Ergebnisse geben eine Übersicht der Details