TT-Newsticker

SpVgg 9  Herrenteam mit blütenreiner Weste. 4:0, 16:0!

KW 39 (23.09. – 28.09.)

Verbandsliga SW -Jungen- SV-DJK Taufkirchen 2 SpVgg Thalkirchen 00:10 Auf einen Auftaktsieg hatte man auf SpVgg Seite gehofft. In der Deutlichkeit war dieser schon überraschend.
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 6 PSV München 05:05 Nach den Doppeln u. den ersten zwei Einzel, sah es nicht so gut aus, fürs SpVgg Team (1:3). Zur Hälfte stand es Remis u. im 2.Durchgang eine lebhafte Begegnung. Am Ende wurde die Punkte gerecht verteilt. Zu Buche standen auch sechs Fünstazspiele, ebenfalls mit unentschiedenem Ausgang.
Bezirksoberliga -Herren- FC Bayern München 4 SpVgg Thalkirchen 6 08:02 Zeiht sich das wie ein roter Faden, durch die SpVgg Teams? Erneut zogen Spvgg Akteuere in Fünfstazspielen den Kürzeren.
Bezirksklasse B -Herren- SpVgg Thalkirchen 9 SC Au 08:00 Ein weiteres zu Null Ergebnis. Schwer einzuschätzen wo der Weg hingehen könnte.
Ein click auf die Ergebnisse geben eine Übersicht der Details