TT-Newsticker

Ergebnisse auf DTTB und BTTV Ebene

KW 41 (7.10. – 13.10.)

Regionalliga Süd -Herren- SpVgg Thalkirchen TG Würzburg Heidingsfeld 1861 07:03 Im Überkreuzdurchgang, der auf die Eröffnungsdoppel folgt, legten die Raccoon Rackets den Grundstock. Bereits im Spiel 1 des 2.Durchgangs, war die Punkteteilung bereits sicher. Der Siegpunkt wurde im vorletzten Einzel eingefahren.
Verbandsoberliga Bayern Süd -herren- SpVgg Thalkirchen 2 TTC Fortuna Passau 2 05:05 Etwas „Glück“ hatte das SpVgg Team, als sich die Nr. 4 der Gäste eine Verletzung zuzog. So fielen ein Doppel, sowie 2 Einzel nahezu ohne Gegenwehr an die SpVgg. Das Remis wurde bereits im 2.Einzel von Hälfte Zwei gesichert, weil das kampflose Einzel ans SpVgg Team ging.
Verbandsoberliga Bayern Süd -herren- SpVgg Thalkirchen 2 MTV 1881 Ingolstadt 2 07:03 Der erste Zweier ist eingefahren. Gestaltete sich der Doppelauftakt noch ausgeglichen, sorgten 3 Einzelsieg in Folge, für einen komfortablen Vorsprung. Dieser geriet etwas ins Wanken, zwei Verluste in Folge, doch ab dem 2.Einzel im 2.Block, lief der SpVgg Express wieder. Folge waren drei Einzelsiege in Folge.
Verbandsliga Bayern Süd West- Herren- TSV Neuried 2 SpVgg Thalkirchen 3 05:05 Mit diesem Punktgewinn hatte auf SpVgg Seite niemand gerechnet. Ein Blick auf den Spielverlauf zeigt aber, es hätte durchaus mehr werden können. Die 1.Hälfte stand klar im Zeichen des SpVgg Teams, doch die Hausherren konterten in Hälfte Zwei.
Verbandsliga Bayern Süd West- Herren- SpVgg Thalkirchen 3 TV 1862 Dillingen 07:03 Nach dem Spiel ging es postwendend zurück in eigene Spiellokal, es wartete bereits der Gast aus Dillingen. Die Brust war natürlich breit u. nachdem der Auftakt noch ausgeglichen war, brachten fünf Siege in Folge den vorzeitigen Sieg.
Landesliga Bayern SSW -Herren- SV-DJK Taufkirchen SpVgg Thalkirchen 4 09:01 Leider war nichts zu holen. Der Gastgeber zeigte sich zu stark an diesem Tag. Lediglich ein Einzelsieg konnte verbucht werden.