TT-Newsticker

In beide Richtungen abgebogen.

KW10 (Sa. 08.03.)

Landesliga SSW -Herren- SpVgg Thalkirchen 4 TSV Dachau 65 3 04:06 Es hätte ein Schritt in Richtung Klass enerhalt werden sollen. Leider war der Doppeleinstig (0:2) der Weg in die falsche Richtung. Leider konnte in den Solopartien (4:4) die Richtung nicht mehr geändert werden.
Verbandsoberliga By Süd -Herren- SpVgg Thalkirchen 2 FC Bayern München 2 04:06 Da der Meistertitel so gut wie vergeben ist, haben die Teams hinter dem Meister in spe, nur noch die Hoffnung auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Das SpVgg Team und das FC Bayern Team waren im Vorfeld des Spieltages die Teams mit der besten Ausgangsbasis. Leider muss das SpVgg Team den Gästen den Vortritt lassen. Eingeleitet wurde diese Niederlage aus SpVgg Sicht, mit dem 0:2 Doppelstart.
Verbandsliga By SSW -Herren- TSV 1863 Schwabmünchen 2 SpVgg Thalkirchen 3 02:08 Der Unterschied in der Tabelle machte sich auch im Ergennis sichtbar. Das SpVgg Team wurde dadurch seiner Favoritenstellung gerecht.
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 5 ESV München-Freimann 07:03 Die Chance zum Aufstiegsrelegationsplatz gewahrt. Das SpVgg Team steckte die Niederlage, vor Wochenfrist,  beim Tabellenletzten in überzeugender Manier weg. Tabellenplatz bleibt weiterhin im Visier.
Ein click auf die Ergebnisse gibt eine Übersicht der Details